Testimonials

Menschen begeistern, selbst einmal den Pinsel zu schwingen und mit den verschiedensten Materialen zu experimentieren. Ihre leuchtenden, glücklichen Augen zu sehen, wenn sie IHR eigenes Werk in Händen halten. Das ist Freude pur!
Lesen sie dazu die Testimonials verschiedener Kursteilnehmer.
Ingrid Studer FineArt | Kreativ-Tag | Kursteilnehmer | Beate K.
Der Tag mit Ingrid war aufregend. Wir haben in dieser Zeit drei Bilder zusammen gemalt, zwei davon habe ich verschenkt und es stiess auf grosse Begeisterung. Ich habe viele kleine Eindrücke mitgenommen und werde mir sicherlich bald wieder einen solchen Tag der Entspannung und Kreativität gönnen. Die Farben taten so gut und die Inspiration konnte aus mir herausfliessen. Der Tag war ein voller Erfolg!
Beata K.
Ingrid Studer FineArt | Kreativ-Tag | Kursteilnehmer | Silvia G.
Unter kundiger Führung von Ingrid ist es immer ein sehr spannender und kreativer Tag. Auch wenn man kein Talent für’s Malen oder Zeichnen hat, es entstehen tolle Bilder! Komme bald wieder.
Silvia G.
Ingrid Studer FineArt | Testimonials Kursteilnehmer
Ingrid motivierte mich zu malen und an mich zu glauben. Durch ihre einfühlsame und wertvolle Unterstützung entstanden tolle Bilder. Sie erklärte mir verschiedene, interessante Techniken und Hilfsmittel. Die Atmosphäre im Atelier war sehr angenehm und entspannt, bei einer tollen und inspirierenden Aussicht. Ich konnte mich während des Malens bei Ingrid total entspannen. Es ist ein herrliches Gefühl zum Schluss ein eigenes Werk mit nach Hause nehmen zu können. Es waren tolle Stunden die ich bei Ingrid im Atelier verbringen durfte und ich werde sehr gerne wiederkommen.
Sibylle S.
Ingrid Studer FineArt | Kreativ-Tag | Kursteilnehmer | Doris W.
Obwohl ich erst dachte, dass Malen nichts für mich ist und ich kein Talent dazu habe, siegte schlussendlich meine Neugier. Ich bin froh, dass ich mich entschlossen habe, es mit Malen zu versuchen. Es war eine sehr lehrreiche, lustige, emotionale und vor allem auch heilende Erfahrung. Ich hätte nie gedacht, welch innere Befreiung es ist, mit Farben zu kleckern und so die eigenen Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Ich finde es sehr wertvoll, dass du eine Plattform bietest, wo man sich in der heutigen Zeit kreativ austoben kann, ohne Erwartung, ohne Druck und ohne Anspruch auf Erfolg und dabei noch viel Spass haben kann. Freue mich auf nächstes Mal und kann die kreative Zeit bei dir jedem von Herzen empfehlen!
Simona W.
Ingrid Studer FineArt | Kreativ-Tag | Kursteilnehmer | Doris W.
Es ist ein Riesenspass bei Ingrid Malstunden zu nehmen. Für mich ist das wie Meditation. Ich fühle mich in eine andere Welt versetzt, weit weg vom Alltag. Beim ersten Mal hatte ich keine Ahnung von Malen und wusste auch nicht, wie viele Materialien man dazu einsetzen kann. Von Ingrid habe ich so viel gelernt und freue mich auf jeden weiteren Nachmittag, den ich in ihrem Atelier verbingen kann. Auch wenn man nicht viel vom Malen versteht, Ingrid führt einen mit grosser Einfühlsamkeit in die Materie ein. Man bekommt nie das Gefühl, man hätte dazu kein Talent. Seit ich bei Ingrid Malstunden nehme, ist das Malen zu meinem liebsten Hobby geworden.
Doris W.
Ingrid Studer FineArt | Kreativ-Tag | Kursteilnehmer | Corinne B.
Ganz spontan habe ich mich bei Ingrid für einen Kreativ-Tag gemeldet. An diesem Freitagmorgen im Atelier schien die Sonne durch die hohen, Fenster und das Atelier wurde mit viel Licht und einer unglaublichen Energie durchflutet. Dies war für mich dass Startzeichen. „Das schaffst Du – Du malst Dir jetzt heute Dein erstes und eigenes Bild!“ Farblich hatte ich eine genaue Vorstellung des Bildes, doch von den verschiedenen Maltechniken und Anwendungen keine Ahnung. Mit Ingrid’s geduldiger Schritt-für-Schritt Einführung habe ich mein eigenes Bild kreiert, welches ein besonderes Plätzchen in meinem Zuhause bekommen hat. Das kreative Arbeiten hat mich von meiner täglichen Kopfarbeit abgelenkt und mir richtig viel Spass bereitet. Ich habe mich nach diesen Stunden erholt gefühlt, wie nach einem verlängertem Wochenende! Ich kann nur raten: nehmt Euch die Zeit und arbeitet hin und wieder KREATIV!
Corinne B.
Ingrid Studer FineArt | Kreativ-Tag | Kursteilnehmer | Gino G.
Es hat mir riesig Spass gemacht!
Gino G.
Ich drehte schon einige Zeit die Idee für eine passende Unterlage für eine Skulptur im Kopf hin und her, wusste aber nicht so recht, wie ich die Idee umsetzen sollte. Da kam mir Ingrid zu Hilfe. Unter ihrer kompetenten Anleitung entstand in einer entspannten und inspirierenden Atmosphäre ein Kunstwerk, das meine ursprüngliche Idee um Welten übertraf und die Skulptur regelrecht zum Leben erwecken vermochte. Liebe Ingrid – herzlichen Dank für dein Coaching und die kurzweiligen Stunden – es het gfägt! Und: Ich komme wieder!
Marianne R.
Ingrid Studer FineArt | Kreativ-Tag | Kursteilnehmer | Martina R.
Ich selber male schon sehr lange, jedoch ohne grosse Grundkenntnisse. Ingrid hat mich in die Welt der Technik geführt, die ich bis dato nicht kannte. So entstand ein Werk, welches nun bei mir zu Hause ein Blickfang geworden ist! Ingrid zeigt wie man es machen kann jedoch ohne schulmeisterlich zu wirken. Ihre Art, jemandem ohne Vorkenntnisse die Technik zu zeigen, ist einfach wunderbar! Sehr, sehr gerne kann ich jedermann und jederfrau diese Kurse empfehlen! Bei Ingrid wird jeder zum Künstler! Danke Ingrid!
Martina R.

Teile diese Seite. Wähle deine Plattform!