Ingrid Studer

Emotionen, das Gefühl, seine eigenen Grenzen überschreiten, Neues ausprobieren ohne zu wissen, was daraus wird. Sich auf den Prozess einlassen und Vertrauen haben, dass etwas Tolles entsteht. Das ist die Herausforderung für mich und lässt mich selbst immer neue Seiten an mir entdecken.

Ingrid Studer FineArt | Portrait
Ingrid Studer FineArt | Portrait
Ingrid Studer Fineart | Portrait

Über mich

1967 in Basel geboren, lebe und arbeite ich seit mehreren Jahrzehnten im Raum Solothurn. Die Freude an schönen Bildern und Skulpturen teile ich mit meinem Mann schon seit vielen Jahren. Mich selber aktiv mit der Malerei auseinander zu setzen, war nebst Mutter von zwei Jungs zu sein und meiner Tätigkeit als dipl. Shiatsu Therapeutin ein Meilenstein in meinem Leben. In verschiedenen Kursen, aber vor allem autodidaktisch, habe ich mich in der Malerei weitergebildet.

Die Stilrichtung meiner Bilder liegt in der Abstraktion. Ich liebe es mit verschiedensten Materialien zu experimentieren. Die abstrakte Portraitmalerei hat es mir besonders angetan.

Ingrid Studer FineArt | Malkurse | Kreativ-Tag
Ingrid Studer FineArt | Atelier | Ausstellung
Ingrid Studer FineArt | Atelier | Ausstellung

Mein Atelier

Herzlich willkommen in meinem wunderschön gelegenem Atelier direkt an der Aare!

Gerne lade ich Sie zu einem unverbindlichen Besuch meiner Galerie ein, um ein bisschen Atelier-Atmosphäre zu schnuppern. Vielleicht findet dabei auch eines meiner Bilder bei Ihnen ein neues Zuhause.

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung und Ihren Besuch!

Was verstehe ich unter «Kunst»

Ob Bild oder Skulptur,
es muss meinen Blick fesseln,
spannend sein,
mich ansprechen,
ein Gefühl in mir zum Klingen bringen,
eine Faszination in mir wecken,
mich neugierig machen,
es muss gefallen,
mich in meiner Seele berühren.

Ingrid Studer